in , ,

Iris Klein: Der geheime Plan von Danni Büchner für „Lets Dance & Playboy!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com


Iris Klein und Danni Büchner werden wohl keine Freunde mehr. Erst vor wenigen Tagen schoss Danni zusammen mit Desiree Nick gegen Uwe und Iris Abel, beide sollen stinken. Ein absolutes „No Go“ für Iris, die „Löwen Mama“ weiß aber ganz genau, warum Danni immer wieder für Aufmerksamkeit sorgt und polarisiert.  

„Danni Büchner versucht krampfhaft  sich beliebt zu machen, oder im Gespräch zu bleiben, indem sie über andere schlecht redet“.
Sie hat nämlich einen großen Wunsch: Ein Mal bei Let’s Dance mitzumachen, oder in den Playboy zu kommen“, so Iris gegenüber Promiwood.  

Hoffentlich landen Iris und Danni nicht noch zusammen in einem Reality-Format, denn das wäre wohl das Aufeinandertreffen der „Superlative“! Da wäre dann wohl einiges zu klären….

Hoffentlich landen Iris und Danni nicht noch zusammen in einem Reality-Format, denn das wäre wohl das Aufeinandertreffen der „Über-Mütter“, die noch einiges zu klären haben…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

TV-Schock: Love Island Andrina Santoro fast gestorben!

Robert Geiss Vermögen: Wirklich Millionäre oder Pleite? So kam er zu seinem Geld!