in ,

Ist diese Moderatorin die neue Freundin von Pietro Lombardi?

Foto: GettyImages

Wie sieht es bei Pietro Lombardi eigentlich aktuell in Sachen Liebe aus?
Erst vor wenigen Wochen brodelte es in der Gerüchteküche, dass der „DSDS“-Star seine Traumfrau gefunden hat. Dabei soll sogar seine Ex-Frau Sarah ihre Finger im Spiel gehabt haben. Allerdings ging der „Kupplungs-Versuch“ nach hinten los und so blieb der 29-Jährige weiterhin auf der Suche. Ein „Lets Dance Star“ soll es dem Karlsruher jetzt aber doch ziemlich angetan haben.

Die Rede ist von der beliebten Moderatorin Lola Weipert. Einige aufmerksame Fans vermuten jedenfalls, dass sich der Musiker zu der Blondine hingezogen fühlt. Vor einigen Tagen kommentierte der Sänger nämlich ein Bild von Lola, auf welchem sie sich oben ohne in einem schwarzen Slip zeigte.

Der Castingshow-Gewinner schrieb dazu: „Oha!“ Und schien dabei mächtig begeistert zu sein. Man könnte es auch als wortkarg bezeichnen. Hat Pietro sich etwa verliebt? Jeder der jetzt auf ein Liebes-Happyend gehofft hatte, den musste Pietro dann leider doch enttäuschen:“Ich glaube nicht, dass die Gute auf Jungs mit Cap steht:)“
Na ja, vielleicht denkt Pietro ja mal über einen Stilwechsel nach. Abgeneigt scheint er von der 25-Jährigen jedenfalls nicht zu sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

TV total: Wer ist Sebastian Pufpaff & wo ist Stefan Raab?

Trennung oder nicht? Melissa Damilia gibt Statement! Was ist mit Freund Leander Sacher