in , ,

Ist er Pleite? Michael Wendler & Laura Müller versuchen Anwesen für 900.000$ zu verkaufen!

Foto: GettyImages

Michael Wendler und Laura Müller haben ihr Anwesen auf den Markt gebracht. Sie verkaufen ihr Haus für stolze 900.000 Dollar! Man ging eigentlich davon aus, dass der Schlagerstar Michael Wendler mit seiner Laura Müller in Cape Coral zur Miete wohnt.

Gerade wurde diese Annahme allerdings entkräftet. Das Haus gehört dem Musiker schon seit 2017 und nun scheinen sie dort ihre Zelte abzubrechen. Das 208 Quadratmeter große Haus ist auf der Immobilien-Website „zillow.com“ gelistet.

Das Anwesen hat immerhin drei Schlafzimmer und zwei Bäder. Dazu gehört noch ein 1.394 Quadratmeter großes Grundstück, mitsamt überdachtem Pool. Das ist  Luxus pur! So kommt auch der stolze Preis von umgerechnet etwa 761.988 Euro zustande. Es ist noch nicht klar, was Michael mit dem Erlös des Verkaufes anstellen möchte.

Tatsächlich hat er sowohl private Schulden, als auch einen Gerichtsprozess mit dem Finanzamt am Hals, aber zunächst muss sich ja auch erst ein Käufer finden, der bereit ist den stolzen Preis von 900.000 Dollar zu zahlen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Hat Eva Benetatou – Chris Broy mit anderen Männern betrogen? Ehemalige beste Freundin packt aus!

Vorbild Mama: Joelina Karabas möchte Reality-Star wie Danni Büchner werden!