in ,

Jasmin Herren schießt gegen Danni Büchner aus: „Redet nur über Mann und jammert!“

Foto: GettyImages

Mit ihrem Einzug ins Dschungelcamp möchte Jasmin Herren einen Neuanfang starten und zeigen, wer sie ist. Doch gleichzeitig teilt der Reality-Star gegen ihre Mallorca-Kollegin gegen Danni Büchner aus, mit der sie eine Gemeinsamkeit hat: Beide sind Witwen.

Während es im Interview mit RTL darum geht, das es im Dschungelcamp, jetzt nur um sie geht, kann sie sich folgenden Seitenhieb nicht verkneifen:
Sie plant, im Gegensatz zu Danni Büchner (43),eben nicht die ganze Zeit nur über ihren Mann zu reden und wegen seines Todes zu jammern. Jasmin kann mehr als nur die Witwe von Willi Herren zu sein.

„Ich bin nicht mehr die Frau, die ich war. Denn das, was die Welt weiß, ist lediglich der Dreck unter dem Fingernagel“, verkündete die 43-Jährige in einem Interview mit RTL. Im Dschungel gehe es jetzt nur um sie. „Mein Ziel ist es, aus dem Schatten meines Mannes herauszutreten“, teilte die Reality-Darstellerin mit.

Na, mit der Einstellung gelingt ihr das bestimmt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Lucas Cordalis scheitert die Ehe mit Daniela Katzenberger wegen Dschungelcamp?

Schock: So krank ist die Mutter von Steffi Graf!