in ,

Lucas Cordalis scheitert die Ehe mit Daniela Katzenberger wegen Dschungelcamp?

Foto: RTLZWEI

Der Dschungel in Südafrika sollte für Lucas Cordalis schon Herausforderung genug sein. Doch Ehefrau Daniela Katzenberger setzt noch einmal gewaltig einen drauf. Kann Lucas das aushalten?

Wie die Katze nun selbst berichtet, lastet vor allem die Familien-Dschungel-Geschichte schwer auf den Schultern ihres Mannes. So hätte sie selber sich niemals für eine Teilnahme bei der Show entschieden.

Daniela offenbart gegenüber „RTL“: „Es war aber immer so, dass ich mir gedacht habe, der Costa ist Dschungelkönig geworden, meine Schwester ist Dschungelkönigin geworden, und jetzt wäre mir der Druck auch zu groß. Dieser Druck, der ist ja Wahnsinn!“

Deutliche Worte, die ihrem Liebsten schon jetzt ins Schwitzen bringen, obwohl noch tiefster Winter ist. Doch die Blondine wäre nicht sie selbst, wenn sie ihren Gatten nicht auch bei dieser Herausforderung nicht wo sie kann unterstützt.
So soll sie ihrem Mann mit auf den Weg gegeben haben: „So, Schatz, du hältst die Ohren steif, nur die Ohren, und kommst im Ganzen wieder, mit Krönchen.“

Bei den Worten, kann man gleich viel beschwingter in die Dschungel-Hölle reisen. Hoffen wir jedenfalls.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Polizeieinsatz: Trennung bei Horst Lichter & Ehefrau Nada?

Jasmin Herren schießt gegen Danni Büchner aus: „Redet nur über Mann und jammert!“