in , , , ,

So war Kourtney Kardashians Hochzeit: Von viel nackter Haut über Gothic-Vibes

Kourtney Kardashian und ihr Mann Travis Barker // Foto: Instagram @kourtneykardash

Nun ist die nächste Kardashian unter der Haube! Kourtney (43) heiratete in den vergangen Wochen mehrfach ihren Göttergatten Travis Barker (46).

Ja, ihr habt richtig gelesen: Mehrfach! Zuerst gab es die undercover Las Vegas Hochzeit, wie man sie aus so ziemlich allen Hollywood Komödien kennt. Und nun erfolgte die romantische Kardashian-Zeremonie im engsten Kreis der Familie in Italien. 

Travis ist übrigens der Schlagzeuger von Blink182, der amerikanischen Pop-Punk Band. Und da die Kardashians IMMER extravagante Partys feiern, hieß der Dresscode für die Hochzeit irgendwas zwischen Nude und Gothic.

So wie es nach dem roten Teppich auf der Aftershowparty immer ein zweites Outfit gibt, gab es auch am Tag der Tage zwei Themen.

Beim schlendern durch die italienischen Dörfer am Wasser waren die Outfits im Nude-Ton, kurz, eng und mit ein paar Blümchen verziert – hauptsächlich La Dolce Vita. Als die Paparazzi dann endlich mit den Fotos fertig waren ging es auf einen kleinen, romantischen Hügel zur Trauung. Dort heirateten Travis und Kourtney erneut und feierten die Hochzeit ganz privat und romantisch.

Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi im Blümchen-Look

Kourtney trug ein Mini-Korsett Kleid von D&G mit einem endlos langen Schleier im weißen Gothic Look. Der Rest der Familie trug schwarz. Travis hat mit seinem schlichten, schwarzen Smoking und einer schwarzen Fliege gar nicht erst versucht, seiner Frau die Show zu stehlen.

Kim Kardashian, ihre Tochter North und Kims neuer Freund Pete Davidson

Seit dem vor einigen Jahren Kims Ex Kanye West der persönliche Fashion-Guide der Familie wurde, geht es nicht mehr nur um die kleinen, schmutzigen Filmchen aus Kims Vergangenheit. Mittlerweile haben sich die Kardashians zu den highend fashion IT-Girls befördert und nun dominiert der Clan die Modewelt.

Hoffen wir einfach, dass die Ehe zwischen dem Traumpaar Kourtney und Travis für immer hält, egal in welchen Outfits wir die beiden zukünftig sehen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Inka Bause packt aus: Sucht sie ihren neuen Freund auf Tinder?

Nach „Promis unter Palmen“ nächster Skandal bei „Beauty and the Nerd“? TV-Show eine Woche vor Ausstrahlung abgesetzt!