in , ,

Love Island: Andrej Mangold – heimliche Affäre mit Kandidatin Andrina Santoro?

Bilderquelle: Imago/RTLZWEI

Andrina Santoro von „Love Island“ packt aus: Lief da etwas mit Ex-Bachelor Andrej Mangold?

Anfang dieses Jahres brodelte die Gerüchteküche nicht nur, Andrej und Andrina brachten sie zum überkochen! Angeblich sollen Andrina Santoro (Ex-Bachelorette) und Andrej Mangold (Ex-Bachelor) miteinander angebandelt haben.

Jetzt leben die Gerüchte wieder auf: Denn Andrina kommt zurück ins TV! Dieses Mal ist sie bei „Love Island“ zu sehen. Dort wird die Online-Fitnesstrainerin sich zwischen einigen heißen Männern entscheiden müssen.

Dabei sind beispielsweise die Schönlinge Dennis Felber, Domenik Forster und Jannik. Doch ist da nun etwas mit Andrej im Busch? Im Promiflash-Interview hat Andrina die Sache klargestellt: „Wir haben uns kennengelernt und kurz getroffen und das war es“, berichtet die Schweizerin.

Sie vermutet, eine geheime Diskussion aus dem Live-Stream von „Der Bachelor“ hätte damals das Gerücht in Umlauf gebracht. „Viele haben vermutet, dass wir ein Paar sind, aber da lief nichts“, berichtet sie. Macht doch nichts, denn ab dem 31. August können die TV-Zuschauer auf RTLZWEI verfolgen, ob wenigstens ein heisser Boy von „Love Island“ ihr Herz erobern kann! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Job in Gefahr? Wegen Helene Fischer! Florian Silbereisen bekommt Shitstorm!

Promi Big Brother: Mit dieser Gage boxt sich Marie Lang ins Finale!