in ,

Massimo Sinato – Baby Nr. 2? Rebecca Mir überrascht mit Babykugel!

Im April sind Rebecca Mir und Massimo SinatóEltern eines kleinen Jungen geworden. Seitdem ist die kleine Familie so glücklich, wie eh und je. 

Doch arbeiten sie etwa schon an Baby Nummer 2? Plötzlich überrascht Rebecca wieder mit Babykugel! Ihr Ehemann Massimo Sinató postet kürzlich ein Foto, auf dem er und seine Frau für die Kameras posieren. Unter Rebeccas weißen Shirt ist ein riesiger Babybauch zu erkennen. 

Haben beide so schnell wieder losgelegt? Nein, so schnell ging es nun doch nicht. Massimo erinnert sich nur an Rebeccas erste Schwangerschaft zurück.

„Zwischen uns passt kein Blatt Papier“, kommentiert er das zuckersüße Foto. Doch was nicht ist, kann ja noch werden! Denn vor kurzem gaben sie im „Exklusiv“-Interview bekannt, dass weiterer Nachwuchs definitiv infrage kommt. Nur eben noch nicht jetzt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island Finale: Adriana Santoro wäre fast gestorben! Das traurige Geständnis

Nach Verhaftungen: Jetzt schießt Oliver Pocher gegen die Polizei!