in , ,

Michael Wendler Ex-Manager packt aus! Feiert er Comeback in Deutschland?

Foto: TVNOW

Der Schlagersänger Michael Wendler machte in der letzten Zeit immer wieder mit einigen „Verschwörungstheorien“ negativ auf sich aufmerksam. Damit zerstörte er nicht nur seine, sondern auch die Karriere von seiner Frau Laura. Doch jetzt schmiedet er neue Zukunftspläne.

Seine „Glanzzeiten“ sind schon länger vorbei. Michael verlor seine TV-Jobs und Laura Müller viele Ihrer Instagram-Kooperationen. Dabei scheint es um seine Finazen mehr schlecht, als recht zu stehen. In seiner Wahlheimat Amerika könnte es für Michael Wendler schwierig werden. Dort gibt es keine Plattform für deutschen Schlager und auch Laura Wendler gehört nicht zu den Stars am „Hollywood“ Himmel.

Doch Gerüchten zu Folge plant der „Wendler“ ein Comeback in Deutschland. Dies verriet nun auch Wendler’s Ex-Manager Markus Krampe: Ich habe aus seinem Umfeld gehört, dass er tatsächlich darüber nachdenkt, in diesem Herbst aufzutreten, wenn es denn möglich ist.“ Unter anderem fügte er hinzu, dass sich eine Rückkehr nach Deutschland vor allem für Laura lohnen könnte. „Wenn sie jetzt nach Deutschland kommen würde, glaube ich schon, dass sich viele um sie reißen würden.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vor Beziehung: Darius Zander lästerte bei Andrej Mangold über Jenny Lange!

Ist Love Island Lena Schiwiora noch mit Ex zusammen? Robin Riebling schaltet Anwalt ein!