in , ,

Vor Beziehung: Darius Zander lästerte bei Andrej Mangold über Jenny Lange!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW/YouTube.com

Vor wenigen Wochen machte Jenny Lange Nägel mit Köpfen und präsentierte ihren neuen Freund Darius Zander auf Instagram.

Das „Pikante“ an der ganzen Sache: Darius war einer der besten Freunde von Ex Andrej Mangold und anscheinend war Darius (bevor er sich in Jenny verliebte) kein großer Fan von der Bachelor-Ex.

Gegenüber Promiwood packt jetzt ein Arbeitskollege von Andrej aus und verrät: „Ich war sehr verwundert, als ich gehört habe, dass Jenny und Darius jetzt ein Paar sind“. Denn noch vor wenigen Monaten machte Darius anscheinend keinen Hehl daraus, was er von Andrej‘s Freundin hält.

Sie sei eine „0815 Influencerin“ soll Darius damals zu Andrej gesagt haben. Anscheinend sieht’s der Musiker inzwischen ganz anders. Denn immerhin ist er jetzt der Nachfolger von Andrej und so gesehen der neue „Bachelor“ von Jenny. Von „0815“ kann ja wohl jetzt nicht mehr die Rede sein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Melanie Trump schießt Donald ab! Nie wieder First Lady

Michael Wendler Ex-Manager packt aus! Feiert er Comeback in Deutschland?