in , ,

Comeback bei „Sex and the City“ Kim Cattrall alias Samantha kommt zurück!

Foto: Twitter

Das „Sex and the City“-Comeback steht schon in den Startlöchern und die Verhandlungen sind richtig in Fahrt! Die Nachricht des Tages: Es gibt geheime Verhandlungen mit „Sex and the City“-Star Kim Cattrall!

Nur sie, in der Serie bekannt als Samantha Jones, fehlt um das Quartett komplett zu machen. Bisher wurde das Sequel „And just like that“ von den Fans nämlich nur mäßig angenommen, was wäre denn auch schon „SATC“ ohne Samantha! 

Im Moment spricht man bisher nur von einem Versöhnungsversuch! Das heißt, Kim Cattral hat bisher noch keinen Vertrag unterzeichnet. Aber immerhin laufen die Verhandlungen auf Hochtouren und da kann ja nicht mehr viel schiefgehen. Außerdem, der ewig andauernde Zickenkrieg zwischen Sarah Jessica Parker (Carrie Bradshaw bei „SATC“), und Kim könnte nun auch endlich ein Ende finden.

Die Produzenten haben sich nämlich entschieden, jeder Schauspielerin die gleiche Gage von einer Millionen Dollar pro Folge zu zahlen. So gibt es kein Gezanke mehr darüber, wer mehr bekommt. Für die Fans der Kultserie aus den Anfang 2000ern ist das eine echte Sensation. Bleibt nur zu hoffen, das Kim Cattrall dem Sender HBO nicht doch noch im letzten Moment eine Absage erteilt! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit Ennesto Monte? Dann Büchner spricht über ihren Dreier!

Schock für Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis schreibt mit Katja Krasavice fremd!