in ,

Mittelfinger: Nach Trennung schießt Nathalie Volk gegen EX Timur!

Foto: Instagram.com

Hat Nathalie Volk eine deutliche Botschaft für ihren Ex Timur gepostet? Anfang September hatten sie noch ihre romantische Verlobung gefeiert, doch wenig später war schon wieder alles vorbei. Warum sich die beiden so überraschend getrennt haben, ist bislang unklar.

Fest steht jedoch: Das Model und der „Hells Angels“-Rocker sind nicht im Guten auseinander gegangen. Das wird spätestens auf dem Instagram-Profil der 24-Jährigen deutlich, wo sie sich seit einiger Zeit „Miranda DiGrande“ nennt. In ihrer Story teilte sie ein Foto mit ihren mehr als eine Million Followern, das wohl mehr sagt als tausend Worte. Mit eiskaltem Blick guckt die dunkelhaarige Schönheit in die Kamera, dazu streckt sie ihren Mittelfinger in die Linse.

Es folgte eine Ansage, die es in sich hat. Die Schauspiel-Studentin postete ein Bild, auf dem geschrieben stand: „Ein lügender Mann wird niemals mit einer ehrlichen Frau umgehen können.“ Ob sie ihren Fans bald verrät, was es mit diesen Zeilen auf sich hat?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Anstatt sich um die Kinder zu kümmern: Melanie Müller redet lieber öffentlich über Trennung!

Schock: Youtuber „Apetor“ Eckhoff tödlicher Unfall!