in , ,

Mordrohungen: Das arme Baby! Streit zwischen Eva Benetatou & Chris Broy eskaliert!

Bilderquelle: TVNOW

Bei Chris Broy und Eva Benetatou eskaliert die öffentliche Schlammschlacht jetzt aufs Äußerste. Eigentlich sollte man meinen, dass sich Eva und Chris vollkommen auf ihr neues Elternglück konzentrieren. Doch von einem friedlichen und harmonischen Umgang kann nicht die Rede sein.

Im Gegenteil: Es wird eine öffentliche Hetzjagd ausgetragen. Eva und Chris teilen links und rechts aus, wie sie nur können. Jetzt hat dieser Streit seinen Höhepunkt erreicht: Morddrohungen machen die Runde. Diese sind aber diesmal nicht für Chris, oder Eva bestimmt. Die Rede ist von Jenefer Riili! 

Als die Trennung von Chris und der schwangeren Eva öffentlich wurde, hieß es zunächst nur, dass eventuell eine andere Frau „im Spiel“ sein könnte. Chris habe sich während der Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ plötzlich verliebt. Schnell wurden die Spekulationen lauter und ein Name fiel ziemlich schnell: Jenefer Riili.

Jetzt, wo die Sendung „Kampf der Realitystars“ ausgestrahlt wird, wird Jenefer das Opfer fieser Kommentare. Davon hat Chris jetzt endgültig die Nase voll. Er flippt nicht nur wegen den Morddrohungen aus, sondern gibt auch noch Eva an dem Ganzen die Schuld. In seinem Story-Post auf Instagram markiert er sie und hetzt: „Siehst du, was du mit deinen Scheiß Gerüchten anstellst??? Mit deiner scheiß Eifersucht und dem ständigen Sticheln!!!

Hör endlich auf!!!“. Er macht die Mutter seines Sohnes von vorn bis hinten runter, unterstellt ihr sogar, dass sie mit „Fake – Accounts“ Lügen verbreitet und ihn gleichzeitig privat ignoriert. Außerdem ärgert er sich, dass er von seinem Sohn schon lange nichts mehr zu hören und sehen bekommt. Auf einen Gegenangriff von Eva muss Chris sicherlich nicht mehr lange warten. Doch es wäre auch an der Zeit, dass dieser Kampf langsam ein Ende nimmt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Rosenkrieg nach Trennung: Laura Maria Rypa schießt gegen Pietro Lombardi!

Alles Fake: Hat Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer Ehekrise nur Inszeniert?