in , ,

Rosenkrieg nach Trennung: Laura Maria Rypa schießt gegen Pietro Lombardi!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Die Liebesgeschichte von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi hat seinerzeit genauso schnell ein Ende gefunden, wie sie angefangen hat. Laura Maria macht jetzt eine Schock-Enthüllung über ihre Gefühle zu Sänger Pietro Lombardi.

Gerade erst waren Gerüchte im Umlauf, Pietro und Laura Maria raufen sich zusammen und verbringen einen romantischen Urlaub gemeinsam. Doch diese Gerüchte wurden schnell aus der Welt geschafft: Sie wurden in Griechenland zusammen gesichtet, doch sie verbrachten nur die Tage mit einigen Freunden. Die 24-jährige stellte klar, dass sie und Pietro bislang nicht wieder zusammen seien.

Danach nahm sich Pietro bis dato eine Auszeit von seinen sozialen Medien und auch um Laura Maria wurde es still. Der Hammer: Mittlerweile wurde Pietro mit einer anderen Frau gesichtet.

Jetzt postet Laura eine Fragerunde auf Instagram und ihre Fans wollen es ganz genau wissen: Hatte Laura Maria schon einmal Liebeskummer und wenn ja, wie lange? Laura antwortet offen und ehrlich: „Ja, ich hatte sogar echt starken Liebeskummer und es war auch der einzige Liebeskummer bei mir, aber ich denke, wenn man jemanden von tiefsten Herzen liebt, dann ist es nicht einfach, das Ganze mal eben so zu verarbeiten.

Es tut bis heute weh, aber ich habe gelernt und akzeptiert, mit dem Schmerz zu leben und auch loszulassen.“ Sind diese Worte etwa auf Pietro gerichtet? Ganz sicher kann man es nicht sagen. Vielleicht locken ihn ja diese Zeilen aus seiner Instagram-Auszeit und er kann die Frage auflösen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Follower Schockiert: Wandern Rafi Rachek & Sam Dylan nach Schweden aus?

Mordrohungen: Das arme Baby! Streit zwischen Eva Benetatou & Chris Broy eskaliert!