in ,

Nach Geburt: Sind Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht wieder ein Paar?

Foto: Instagram.com

Was hat das wohl zu bedeuten: Yeliz Koc folgt Jimi Blue Ochsenknecht wieder auf Instagram! Wer sich den Instagram-Account des Sängers genauer anschaut, der wird feststellen, dass seine Exfreundin ihm plötzlich wieder folgt. Dabei hatte sich das Paar kurz vor der Geburt von Tochter „Snow Elanie“ getrennt und die darauf folgende Schlammschlacht öffentlich ausgetragen.

Wagt die Neu-Mama erstmal eine vorsichtige Annäherung? Es gibt dabei nur einen kleinen Schönheitsfehler: Denn der frisch gebackene Papa folgt ihr im Gegenzug, nämlich (bisher noch) nicht. Zum einen kann es daran liegen, dass Jimi einfach noch gekränkt von allen gegenseitigen Vorwürfen ist und zum anderen reicht es ihm vielleicht einfach nur aus, von Yeliz direkt kontaktiert zu werden, schließlich verbindet sie ein Baby. Wie dem auch sei, der größte Schritt in Richtung Versöhnung ist schon getan!

Obwohl die Brünette ihren Ex-Freund zunächst nicht bei der Geburt dabei haben wollte, war der Ochsenknecht-Sohn bei der Geburt seiner Tochter am Ende doch noch dabei. Das ist schließlich, worauf es ankommt.  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bastian Yotta: Ehefrau Marisol hat neue XXL Brüste! „Bin von Reichtum umgeben!“

Caro Robens packt über „Sommerhaus der Stars“ aus!