in ,

Sarah Engels fliegt hochschwanger in den Urlaub!

Foto: Instagram.com

Bald ist es so weit, Sarah Engels und ihr Mann Julian erwarten gerade ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Der jüngste Sprössling Alessio Lombardi kann also bald seine kleine Schwester in die Arme schließen. Doch kurz vor der Entbindung will sich die Ex-DSDS-Teilnehmerin offenbar noch mal eine kleine Auszeit nehmen. Gemeinsam mit ihrer Familie macht Sarah nämlich gerade Urlaub auf Kreta.

„Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben. Es ist wunderschönes Wetter.“ So lauteten die ersten Worte auf ihrer Instastory. Zeitgleich folgten als Beweis die passenden Bilder zu ihrem Reisetrip.

Der Familie scheint die Auszeit mehr, als gutzutun. Nach einem ausgiebigen Frühstück waren Sarah, Alessio und Julian nämlich erst mal gemeinsam Tretbootfahren! Natürlich darf bei der Brünetten auch der Sport nicht zu kurz kommen. Deshalb trainierte die Sängerin ihren Body in einem Gym mit Meerblick.

Auch Nachwuchs Alessio scheint ziemlich viel Spaß zu haben. Die Schwangere teilte nämlich ein Video von dem Sechsjährigen, wie er seinem schlafenden Stiefvater Julian einen Eimer Wasser über den Kopf kippte. Doch trotz großer Freude denkt der Kleine auch immer an seinen Papa Pietro. In einem weiteren Video teilte Sarah, nämlich die neue Single ihres Ex-Mannes mit dem Titel „Lüg mich an“. „Alessio singt den Song einfach den ganzen Tag.“ So die Kölnerin. Das ist doch perfektes „Familien Patchwork“!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock für Sommerhaus Steff Jerkel! Diagnose Hautkrebs

Bastian Yotta: Ehefrau Marisol hat neue XXL Brüste! „Bin von Reichtum umgeben!“