in ,

Nach Jens & Ennesto Monte: Danni Büchner wieder Verliebt!

{"source":"other","uid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1638904148658","origin":"gallery","fte_sources":["350705002084211"],"subsource":"done_button","used_premium_tools":false,"used_sources":"{"version":1,"sources":[{"id":"350705002084211","type":"ugc"}]}","source_sid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1638904148689","premium_sources":[],"is_remix":true}

Öffnet sich Danni Büchner jetzt etwa doch wieder für die Liebe?
Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Jens Büchner sah es in Sachen Liebe bei der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin eher schlecht statt recht aus. Die turbulente On-off-Beziehung mit Ennesto Monté, die in einer öffentlichen Schlammschlacht ausartete, sorgte dabei für einige Schlagzeilen. Doch nach der Pleite mit dem Schlagersänger scheint es jetzt doch ein Licht am Ende des Tunnels zugeben. Die ex „Promi-Big Brother“-Kandidatin hat jemanden kennengelernt und scheint dabei sehr optimistisch.

Gegenüber „RTL“ verkündete die Brünette strahlend, dass es da jemand gibt, der sie zum Lachen bringt. Mehr will die 43-Jährige über die Identität dieses Mannes allerdings noch nicht preisgeben. Dennoch scheint die Fünffache-Mutter momentan sehr glücklich: „Ich habe so viele Fail-Days und ich habe jemanden, den ich sehr toll finde und er mich sogar“, erklärte Danni.

Das klang vor ein paar Wochen noch ganz anders. Im November beteuerte die Wahl-Mallorquinerin, dass sie derzeit nicht interessiert an einem neuen Mann ist und beschlossen hat, erst mal Single zu bleiben. Unverhofft scheint ihr nun aber doch ein besonderer Mann über den Weg gelaufen zu sein. Ganz nach dem Motto: Wer sein Glück nicht sucht, der findet es!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler macht Falschmeldung zum Tod von Mirco Nontschew! Oliver Pocher flippt aus

Schwester von Celine Dion packt über die Gesundheit der Sängerin aus!