in ,

Nach Tod von Papa Willi Herren: Alessia lässt sich aufspritzen!

Foto: Instagram.com

Kurz vor dem Start ins Wochenende nimmt die Tochter des verstorbenen Willi Herren ✝️ – Alessia ihre Follower mit zum Beauty-Doc!

Die Influencerin versprach ihren rund 100.000 Fans Einblicke in ihr Lippen-Tuning. In ihrer Instagram-Story postete die Kölnerin die Fahrt ,,zu einem ganzen besonderen Termin’’. Anschließend bekamen ihre Follower das versprochene Vorher-Nachher Foto von ihren frisch gespritzten Lippen.

Nervös war die junge Frau jedoch nicht, denn das war nicht ihr erstes Mal. Sie erklärte ihren Fans, dass die Lippen noch eine Zeit angeschwollen sind, bis das Endergebnis wirklich zu sehen ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Grund für Schock-Auftritt: Zerbricht Maite Kelly am Glück ihres Ex-Mannes?

Giulia Siegels Sohn outet sich als schwul! Auf Instagram zeigt Nathan schon seit Monaten seinen Freund!