in ,

Pietro Lombardi: Ex María Rypa war sein größter Fehler!

Foto: Imago

Mal wieder ist eine seiner Beziehungen gescheitert: Pietro Lombardi (29) spricht in seiner neuen Podcast Folge über seine gescheiterten Beziehungen und darüber, was er daraus gelernt hat.

In seinem Podcast ‚Pietro & Friends‘ spricht Pietro mit Model Amira Pocher über die Intrigen des öffentlichen Lebens. Ganz besonders interessant wurde es, als die beiden über ihre letzte Beziehung sprachen.

Eigentlich galten Pietro und Sängerin Sarah Engels (29) als das Traumpaar der DSDS-Reihe. Denn während der Dreharbeiten in der 8. Staffel kamen die beiden zusammen. Schließlich heirateten sie und bekamen den kleinen Alessio (6). 

Die Trennung hingegen war sehr bitter: Die Streitereien zwischen dem Paar wurden öffentlich ausgetragen und mit der ganzen Welt geteilt, bis sie sich letztendlich vor fünf Jahren haben scheiden lassen.

Nun scheitert seine nächste Liebe: Vor über einem Jahr machte Pietro seine Beziehung mit Social Media Star Laura Maria Rypa (25) öffentlich. Doch schon kurz danach gab er die Trennung – ebenfalls öffentlich – bekannt. Zwar sind sie weiterhin befreundet, denn oftmals zeigt er Laura auf seinen Social Media Kanälen, doch aus der letzten Nummer meint er, etwas gelernt zu haben: 

Die Öffentlichkeit will er von seinen zukünftigen Beziehungen fern halten. Denn zu oft hat er das Gefühl, dass Frauen ihn nur als Sprungbrett in die traumhafte Influencer-Welt benutzten. Angeblich scheiterte auch seine letzte Beziehung mit Laura daran: ,,Es war einfach falsch. Sobald eine Frau dann das hat – Aufmerksamkeit oder was weiß ich, bleibt sie entweder normal oder dreht komplett am Rad.’’

Natürlich wirft der Sänger nicht alle seine Verflossenen in einen Topf. Doch bei der Hälfte seiner Beziehungen mit Frauen ist er sich sicher, dass sie mit ihm zusammen sein wollten, um bekannter zu werden.

,,Das kann funktionieren, aber in meinem Fall war es der größte Fehler, den ich gemacht habe’’, gibt der DSDS-Gewinner zu. Wie lange er seine nächste Beziehung geheim halten wird, lässt sich nur vermuten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Baby von Profisurferin Janni Kusmagk in Lebensgefahr!

Nach Trennung: Nathalie Volk schießt gegen Ex Timur!