in ,

Nach „Wetten,dass..?“ Karina Mroß liebt ihren Thomas Gottschalk noch mehr!

Foto: GettyImages

Zum 40. Geburtstag von „Wetten, dass..?“ schlüpfte Thomas Gottschalk noch einmal in seine beliebteste Fernsehrolle und bescherte dem ZDF Mächtequoten!

Nach diesem TV-Spektakel, gönnte sich die Moderatoren-Legende dann auch prompt eine neue Frisur. Sehr zur Begeisterung seiner Karina Mroß, mit der er schon seit drei Jahren zusammen ist. Laut „Bild“ ist Thomas auf dem ersten Schnappschuss mit deutlich kürzeren Haaren zu sehen.

Gleich am Sonntag nach der Liveshow war er beim Friseur. Seine legendären herbst blonden Naturlocken machten dem Entertainer nämlich zu viel Arbeit. Karina ist nicht nur mächtig stolz auf den Erfolg bei dem „Wetten Dass“-Jubiläum, die 59-Jährige ist auch ganz angetan von dem neuen Look: „Mir gefällt er mit den kurzen Haaren super. Er sieht süß und jung aus.“ Da kann man nur sagen, die Woche ist für Thomas in jeder Hinsicht erfolgreich gewesen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Eva Benetatou packt aus: Dankbar für Beziehung mit Chris Broy!

Wegen Knutscherei: Jennifer Lopez & Ben Affleck sorgen auf Flughafen für Verspätungen!