in ,

Wegen Knutscherei: Jennifer Lopez & Ben Affleck sorgen auf Flughafen für Verspätungen!

Foto: WENN

Lovestory im wahren Leben: Jennifer Lopez und Ben Affleck. Die beiden haben sich gesucht, gefunden, dann 17 Jahre aus den Augen verloren und schließlich wieder gefunden!

Es scheint, wie eine romantische Komödie aus Hollywood, aber das Happy End kosten die Stars gerade im wahren Leben richtig aus. Dabei kann auch gerne jeder Zuschauen.

Umarmungen, Küsse und verliebte Blicke. Auf einem Rollfeld in Los Angeles kann das Pärchen einfach kaum die Finger voneinander lassen. Verständlich, letztlich haben die beiden nach jahrelanger Trennung endlich ihr „Liebescomeback“ verkündet.  Auch der Pilot lässt es sich nicht nehmen kurz neugierig rüber zu schauen. Aber wer will die Turteltäubchen schon beim Knutschen unterbrechen? Der 49-jährige Schauspieler und die 52-jährige Sängerin haben es dann endlich doch gemeinsam ins Flugzeug geschafft. Fernab von neugierigen Blicken konnte die „Knutscherei“ ja über den Wolken weitergehen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach „Wetten,dass..?“ Karina Mroß liebt ihren Thomas Gottschalk noch mehr!

Exklusiv: Trennung – Bachelorette Melissa Damilia & Leander Sacher sind getrennt!