in , ,

Nathalie Volk schießt gegen EX Frank Otto „Sah aus wie eine Oma“!

Foto: Imago

Seit knapp einem Jahr ist Nathalie Volk glücklich an der Seite von Rocker Timur. Jetzt sind sie sogar verlobt, und auch mit ihrem neuen Look scheint die dunkelhaarige Beauty sehr zufrieden zu sein.

Doch so glücklich, war die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht immer! Nathalie packte jetzt über die Beziehung mit dem Versandhaus Erben Frank Otto aus. Sie fühlte sich in der Partnerschaft mit Frank bezogen auf die Auswahl ihrer Klamotten eingeengt! “Ich stand immer sehr unter Druck – ich habe mich auch meinem vorherigen Partner angepasst und öfter auf das verzichtet, was ich wollte”, erzählt offen im Interview mit RTL.

Demnach griff sie immer wieder zu sicheren, oder klassischen Outfits. “Ich fand das auch nicht altersgemäß – also ich war Anfang 20 und manchmal sah ich echt aus, wie eine Oma”, lacht die 24-Jährige heute darüber. Jetzt hat sie aber wieder zu sich selbst gefunden. Nicht nur, was ihre Outfits angeht. Die Schauspielstudentin hegt nämlich auch einen Kinderwunsch, den sie sich mit Frank Otto nicht erfüllen konnte.

Mit Timur allerdings könnte es vielleicht bald so weit sein. “Klar würden Timur und ich uns auf ein Baby freuen. Das wäre noch mal die Kirsche auf der Sahnetorte”, hatte sie mal im Interview mit der Gala verraten. Wir werden sehen, wann es soweit ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jenefer Rilli schießt gegen neue Freundin von Ex Matthias Höhn!

Baby-Fotos: Sarafina Wollny zeigt ihre zuckersüßen Zwillinge!