in ,

Nico Santos packt aus, so hat er seine neue Freundin vor neun Jahren kennengelernt!

Foto: Instagram.com/Universal Music

Bei der letzten „The Voice“ Staffel wurde SIE bereits gesichtet und beide wirkten so verliebt, die Rede ist von Nico Santos und seiner neuen Freundin Aileen. Eigentlich hält er sein Liebesleben streng geheim, doch jetzt packte der Sänger in einem Podcast aus.

Im Gespräch mit Rapperin Nura plauderte der Hottie aus, „Aileen habe ich schon vor gut neun Jahren kennengelernt als ich noch auf Mallorca gelebt habe. Auf Facebook wurde sie mir damals als Freundin vorgeschlagen, weil sie in dem gleichen Klubhotel arbeitete wie ich“.

Doch anscheinend war es nicht Liebe auf den ersten Blick da es über neun Jahre gedauert hat bis beide schließlich zusammen gefunden haben. „Es war einfach so Friendzone-mäßig. Dann lief auch etwas, aber dann ist sie nach München und ich nach Berlin gezogen!“, schilderte Nico. Ein Paar seien sie daraufhin nicht geworden – stattdessen habe er eine andere Frau kennengelernt.


In diesem Jahr hat es dann aber wieder gefunkt: „Da war immer ein krasses Bündnis und jetzt sind wir zusammen“, Nico könnte sich sogar vorstellen seine Aileen zu heiraten. Wer weiß, vielleicht läuten 2021 sogar schon die Hochzeitsglocken…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sex in Rio! Mark Forster: Schock-Beichte was wird Lena Meyer Landruth dazu sagen?

Wusste Heidi Klum davon? Nathalie Volk zu GNTM-Teilnahme gezwungen!