in ,

Pietro Lombardi: Rastet wegen Sarahs Ehemann Julian endgültig aus!

Foto: Instagram.com

Nachdem Pietro Lombardi sich damals von Sarah Engels trennte, folgten eine kürzere Beziehung und sonstige eher kürzere Freundschaften… Bei Sarah sah das schon bald ganz anders aus: Die Sängerin heiratete Julian Engels (ehemals Büscher) und vor Kurzem krönte eine gemeinsame Tochter, Solea ihr Liebesglück. Doch wie steht Pietro eigentlich zu Julian?

Bei einer Fragerunde auf Instagram teilt ein Fan ordentlich gegen den neuen Ehemann von Pietros Ex aus. „Findest du es gut, dass Julian nichts beruflich macht?“, lautete seine provokante Frage.

Pietro flippt daraufhin komplett aus: „Diese Aussage ist kompletter Schwachsinn!“, stellte er wütend klar. Der 29-Jährige nahm den Mann seiner Ex sogar in Schutz. „Der Junge arbeitet jeden Tag zehn Stunden oder mehr! Plus Papa sein. Soll das mal einer gebacken bekommen, was für eine dumme Aussage.“

Von Zoff zwischen Pietro und Julian fehlt also jede Spur! „Ich gönne den beiden alles Glück dieser Welt. Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen!“, betonte der ehemalige DSDS-Gewinner vergangenes Jahr im Interview mit der „BILD“. Patchwork kann so einfach sein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Melanie Müller: Arbeit war ihr wichtiger als ihre Kinder!

Pleite: Laura Müller auf OnlyFans allein unterwegs: Bettelei um Trinkgeld!