in

Melanie Müller: Arbeit war ihr wichtiger als ihre Kinder!

Screenshot: RTL

Melanie Müller hat zuletzt eine komplette Wandlung in ihrem Leben vollzogen: Nach der noch anhaltenden Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Mike Blümer hat sie nun offiziell einen neuen Mann an ihrer Seite. Die 33-Jährige gesteht nun im Interview mit RTL, wie sehr die frische Beziehung schon positiven Einfluss auf ihre Familie und sie selbst ausgeübt hat.

Besonders hat die Schlagersängerin nämlich die Einsicht getroffen: Ihre beiden Kinder Mia Rose (4) und Matty (2) sind bisher leider nur nebenan hergelaufen, wenn Melanie von Bühne zu Bühne sprang und lauter Termine wahrgenommen hat.
Denn: Wie Ex- Dschungelkönigin nun zugibt, hatte das Arbeiten für sie Vorrang. „Ich bin ein Mensch, das geb’ ich ganz offen zu, oder eine Frau, der ist Arbeiten wahrscheinlich einen Zacken wichtiger als Familie.“
Dank ihres neuen Partners habe sich ihre Sicht der Dinge nun verändert und sie sei auf dem Weg zu lernen, was wirklich im Leben zähle.

Ihren neuen Freund kennt Melanie übrigens schon seit 15 Jahren. Aus Freundschaft ist nun mehr geworden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Ärger bei den Reimanns: Zwischen Konny und Manuela knallt’s!

Pietro Lombardi: Rastet wegen Sarahs Ehemann Julian endgültig aus!