in , ,

Querdenker-Geschichten! Kerstin Ott schießt gegen Nena & Xavier Naidoo

Bilderquelle: TVNOW/ Picture Alliance/dpa

Kerstin Ott ist eine erfolgreiche Schlagersängerin, Songwriterin und DJane. Mit ihrem Song „Die immer lacht“ durfte sie großen Erfolg feiern.
In einem Interview mit „Der Westen“ richtete sie jetzt einen Appell an Nena, Xavier Naidoo & Co: „Ich bin kein Fan von Querdenker-Geschichten“.

Auch für die 39-jährige Berlinerin waren die letzten zwei Jahre in der Pandemie alles andere als einfach. Sie musste sich neu einstellen und den Tag neu organisieren. „Ich bin ganz froh, dass es so langsam wieder in Richtung Normalität geht. Das können wir alle gut vertragen, dass wir wieder zusammen herausgehen und feiern dürfen. Das ist schon schön“, so Ott im Interview.

Außerdem denkt sie: „Wir müssen mit dem Virus leben. Ich glaube nicht, dass es komplett weggeht. Ich glaube aber auch nicht, dass wir in so einer Zwischenwelt stecken bleiben, wie sie jetzt gerade ist“. 

Im Interview wollte die Redaktion bei „der Westen“ von der DJane wissen, ob sie verstehen könnte, wie sich Nena oder Xavier Naidoo in dieser Thematik so quer stellen können. „Na ja, was heißt verstehen…Ich bin kein Freund von diesen Querdenker-Geschichten. Ich mag es nicht, dass alles so aufgeheizt wird, dass Menschen in Rage gebracht werden, indem man eine eigene Meinung so sehr vertritt, aber überhaupt keine Anhaltspunkte dafür hat. Ich mag gerne Fakten und gerade die sprechen in der Pandemie für sich“, stellte Kerstin klar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen TV-Show! Jetzt greift Stefan Mross – Andrea Kiewel an!

Knast für Talk-Legende Arabella Kiesbauer war im Gefängnis!