in ,

Sam Dylan‘s Halloween-Party: Die besten Kostüme der Promis von Desiree Nick, Niko Griesert & Co

Am Mittwochabend läutete Realitystar Sam Dylan mit seiner „Sweet House of Horror“-Party die Halloween-Saison ein: Zu seinem Event kam alles, was im TV-Himmel Rang und Namen hat – und zwar in Grusel-Montur. Kabarettistin Désirée Nick, die „Bachelor“-Girls Mimi Gwozdz und Karina Wagner genauso wie Kattia Vides und ihr frisch angetrauter Politiker-Freund Patrick Weilbach schlagen in richtig aufwendigen Horror-Kostümen auf und stellen den Gastgeber dabei fast in den Schatten.

Menowin Fröhlich stand nicht nur mit „Thriller“ von Michael Jackson auf der Bühne, der DSDS-Star verkleidete sich auch als Zombie.

Bachelor Niko Griesert und seine Michelle de Roos kamen als Rotkäppchen und der Wolf.

Gastgeber Sam Dylan machte auf Heidi Klum, und ging als toter „Victoria Secret Engel“. Rafi Rachek Schwitze hingegen unter seinem Star Wars Chewbacca.

Desiree Nick sorgte als Marlin Moore für einen echte WOW-Effekt.

Zwar kam Heidi Klum nicht zu der Promi-Party dafür ihre Mädels. Zweitplatzierte Dascha von 2021 und die vierte Soulin.

Mariella Ahrens als böse Disney-Königin.

Das wohl spektakulärste Kostüm lieferte Influencer Twenty4tim er kam gleich dreimal als Marge Simpson.

Auch das Bachelor-Traumpaar Christina Grass und Marco Cerullo zum gruseln schön!

Neu-Single Jade Übach – zog als Engel alle Blicke auf sich.

Engel scheinen in diesem Jahr im Trend zu sein. So kam auch Schlager-Star Annemarie Eilfeld mit Freund Tim Sandt eingeflogen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer: Sorgt mit LKW-Aktion für heftigen Shitstorm!

Das kann teuer werden: Bauer Uwe & Iris Abel verklagen Danni Büchner!