in ,

Sarafina & Peter Wollny Baby Nr.3 kommt nach Geburt der Zwillinge

Foto: Instagram.com

Sylvana Wollny und ihr Florian haben sich verlobt. Ist jetzt etwa auch ein drittes Baby geplant? Vor wenigen Tagen feierten die Eltern von Celina-Sophie (8) und Anastasia (2) ihr zehnjähriges „Kennenlern-Jubiläum“, zu dem die Influencerin ihrem Florian mit einer rührenden Liebeserklärung gratulierte.

Schon kurz darauf stellte der 33-Jährige seiner Liebsten die Frage aller Fragen. „Ich habe Ja gesagt“, schrieb Sylvana dazu überglücklich 17.09.2021. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht.“ Bei so vielen tollen Neuigkeiten gibt es bei den Fans natürlich die nächste Überlegung: Kommt bald Baby Nummer 3?

Schließlich stammt die zweifache Mama selbst aus einer Großfamilie und hat noch zehn Geschwister. Die Influencerin hat auf diese Frage eine klare Antwort. Im Moment dreht sich alles um ihre bevorstehende Hochzeit, wie die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story erklärt. Da gibt es kaum Platz für die weitere Nachwuchsplanung – zumindest für den Moment: „Wir haben ja bereits zwei wunderbare Kinder.“ Daher werden sie sich nun auf die Vorbereitungen für den großen Tag der Trauung konzentrieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nackt-Skandal um Madonna auf Instagram!

Trennung: Sommerhaus-Fluch – Steff & Peggy Jerkel getrennt?