in ,

Schock-Enthüllungen über Michael Schumacher! Corinna sauer

Foto: GettyImages

Es kommen Schock-Enthüllung über Corinna Schumacher ans Licht. Michael SchumachersEhefrau muss sich jetzt harten Vorwürfen von Schumis Ex-Manager Willi Weber stellen. 

Willi Weber war in der Vergangenheit nicht nur Michaels Ex-Manager, sondern auch ein enger Freund und Ziehvater der Formel-1 Legende. Er hat unter anderem beim Promi-Magazin „Exclusiv“ innerhalb eines Interviews intime Details über Schumis derzeitigen Zustand ausgeplaudert. 

Sehr zum Leidwesen von Corinna Schumacher, die noch immer für Privatsphäre und Diskretion bezüglich Michaels Gesundheitszustand kämpft. Er verriet etwa: „Der Zustand ist derselbe wie vor acht Jahren.“ Dann ergänzt er traurig, dass er natürlich an eine Genesung glaubt. Gleichzeitig weiß er, dass es unmöglich ist. Bisher hat sich keiner aus Michaels Umfeld getraut die harte Prognose auszusprechen. 

Dass er sein Schweigen jetzt gebrochen hat, könnte zum einen daran liegen, dass Willi sein eigenes Buch „Benzin im Blut“ bewirbt. Zum anderen scheint es, als wäre es ein Rachefeldzug gegen Corinna. Denn ihr scheint Weber die Schuld am Bruch mit der Michael zu geben. Bleibt die Frage, wie Corinna auf diese Vorwürfe reagiert… 

Kommentare

Leave a Reply
  1. Es wird so viel Geschwafel im Netz verbreitet , und wenn nichts passiert erfindet man schnell etwas . Ob zusammen oder getrennt , wen geht das etwas an . Die Hauptsache ist doch , daß die Beiden über sich bescheid wissen .Es ist doch auch eine überwältigende Sache , plötzlich so bekannt zu sein . Ich wünsche Beiden alles gute und beste Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Silvia Wollny überträgt Heiratsantrag live auf Instagram!

Seltsame Beziehung: Warum macht Ramon Roselly auf Single? Oder ist er bereits getrennt