in , ,

Schock: Sophia Thiel Todesdrama im Flugzeug!

Foto: Instagram.com

Sophia Thiel offenbart: „Ich kann das einfach nicht mehr“.

Sophia Thiel muss gerade (mit!)  einem schweren Verlust klarkommen. Ihr geliebter Großvater verstarb ganz plötzlich. Jetzt wendet sich die 26-Jährige mit einem emotionalen Video an ihre Fans und erzählt, wie es in ihr aussieht.

„Mal wieder ein Video, dass mir unglaublich schwerfällt und ich würde mir wünschen, dass ich es nicht machen müsste. Aber ich kann das einfach nicht mehr, ich finde es nicht richtig, wenn ich auf happy Influencer mache, Dinge beiseite schiebe und so tue, als wäre nichts“. Das waren ihre ersten Worte, die sie benutze, um ihren Fans zu erklären, wie tief die Trauer um den Tod ihres Opas ist. Er war mein Anker, ein starker, inspirierender Mann,
der unerwartet aus dem Leben schied.

Die Todesursache war die Folge eines Sturzes, der im Urlaub passierte. Eigentlich schien es ihm gutzugehen, doch auf dem Flug in eine andere Klinik verstarb er dann.


Ein Schock für den Fitness-Star. „Für mich ist eine Welt zusammengebrochen“, so die Blondine. Der Verlust hat sie in ein tiefes Loch gestürzt. „Es macht nichts Spaß, nichts ist wichtig, alles egal. Was Kreativität und Content angeht, stehe ich vollkommen auf dem Schlauch“, verrät die 26-Jährige.

Dass der schwere Verlust eine erneute Essstörung auslösen könnte, glaubt sie aber nicht.
Tiefe Trauer und Schmerz seien keine Trigger für sie zu sein, eher im Gegenteil, sie habe keine Lust zu essen, weil es keinen Spaß macht. Getriggert wird sie eher, wenn sie unter Druck steht und innerlich unzufrieden ist. Doch das, was sie durchmacht, sei tiefe Trauer. Ihre letzte Botschaft, die sie an ihre Fans richtet. „Ich kann euch nur sagen, verbringt mehr Zeit mit euren Großeltern, solange ihr sie habt“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Suche begonnen? Eva Benetatou will mit neuem Mann noch mehr Kinder!

Die Uhr tickt: Helene Fischer Baby-Pläne gefährdet!