in ,

Schock: Stefan Mross & Anna Carina – Trennung im Urlaub?

Foto: Schneider/Instagram.com

Nimmt das Schlager-Traumpaar Stefan Mross und seine Anna-Carina etwa gerade eine Auszeit voneinander? Auf ihrem Instagram-Account teilte die hübsche Ex DSDS Teilnehmerin in den letzten Tagen immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Griechenlandurlaub und ließ damit definitiv alle „Fan-Herzen“ höherschlagen. 

Aber das ist ziemlich verwunderlich, denn die beiden sind sowohl beruflich, als auch privat unzertrennlich. Auch während die Blondine sonst dafür bekannt ist, dass sie auch gerne mal ein gemeinsames Pärchen-Bild teilt, fehlt von ihrem Stefan aktuell jede Spur! 

Und auch ein „Hashtag“ unter ihren Urlaubsbeiträgen sorgt für Verwirrung! So heißt es unter einem Foto, welches Anna-Carina dabei zeigt, wie sie ein Glas Wein genießt: „Metime“. Hat die Beauty sich etwa dazu entschlossen, die Schönheit Griechenlands ohne ihren Liebsten zu genießen? Wohl kaum! 

So wird aus den Fan-Kommentaren ziemlich schnell deutlich, dass Stefan mit von der Partie sein muss. „Schönen Urlaub und genießt es“, sowie „Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt eure Zweisamkeit in vollen Zügen“, sind häufige Kommentare unter den Urlaubsfotos. Es handelte sich also nur um eine kleine Momentaufnahme. Dieses bisschen „Metime“ sei ihr wohl gegönnt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verbot: Darf Jasmin Tawil NIE WIEDER in die USA? Ihr Freund ist ratlos

Midlife-Crisis: Fans genervt! Kann Heidi Klum nur noch NACKT?