in ,

So verliebt! Rúrik Gíslason & Valentina Pahde knutschend in Berlin erwischt!

Foto: GettyImages

Jetzt wurden sie erwischt: Rúrik Gíslason und Valentina Pahde knutschen in der Öffentlichkeit rum! Also läuft nun was zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde oder nicht?

Diese Frage beschäftigt die Fans nun schon seit mehreren Monaten. Die Spekulationen haben jetzt ihren Höhepunkt erreicht: Ein Augenzeuge hat die beiden beim Knutschen beobachtet! Die beiden „Let´s Dance“-Stars waren heute gemeinsam im Berliner Bezirk Mitte in der Nähe des Rosenthaler Platzes unterwegs. Sie haben sich umarmt und dann geküsst.

Zum Abschied soll der GZSZ-Star den Isländischen Fußballer auch noch „Babe“ genannt haben. Das schreit doch geradezu danach, dass beide ein Paar sind. Deutlicher kann man es jawohl nicht zeigen. Es gibt sogar ein Foto, das die beiden bei ihrem Treffen zeigt. Man sieht die beiden Promis von der Rückseite. Valentina selbst bestätigt auf ihrer Insta-Story, dass es sich bei der Dame auf dem Zeugen-Foto um sie handelt:

Dort sieht man sie in dem gleichen Outfit! Das Rúrik und sie gleichzeitig in Berlin sind, ist also kein Zufall! Auch wenn sie zu ihrem Herbstlook in Brauntönen eine beige Kappe aufgezogen hat – vielleicht um Inkognito zu bleiben –  erkannt wurde sie trotzdem! Auch Rúrik hatte seinen Kopf bedeckt, doch im Duo war auch den Passanten klar: Die beiden gehören zusammen. Vielleicht folgt nach der romantischen Entdeckung auch bald ein offizielles Statement?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kim Gloss: Tochter muss mit 50Cent Taschengeld auskommen!

Verabschiedung: Stefan Mross verkündet das Ende seiner Show!