in ,

Sommerhaus: Roland Heitz & Janina Korn brauchen dringend Geld!

Foto: TVNOW

Heute Abend startet die 6. Staffel „Sommerhaus der Stars“. Neben Love Island-Stars Yasin und Samira Cilingir, sowie Moderator Mola Adebisi und Freundin Adelina Zilai, sind auch Roland Heitz und die Schauspielerin Janina Korn mit von der Partie. Dabei verriet das letztere Pärchen jetzt gegenüber „Promiflash“, dass es ihnen bei der Teilnahme hauptsächlich um die Kohle ginge.

Seit 2019 sind der Theaterregisseur und Janina jetzt ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sie sich auch am Theater. Warum die beiden bei diesem Reality-Format mitmachen und wie es dazugekommen ist, verriet die Blondine jetzt gegenüber „Promiflash“.

„Ich wollte schon immer bei einer Realityshow mitmachen und Roland kommt halt mit „außerdem brauchen wir Geld“!


So lautete ihre ehrliche Aussage. Dennoch waren die Turteltauben bereit, vorher noch mal tief in die Taschen zugreifen und legten sich vor Show-Beginn noch mal die passenden Outfits zu. Zur Krönung gab es dann noch jeden Abend ein Glas Prosecco, berichtete die 38-Jährige. 

Ob die Schauspielerin und ihr „Liebster“ mit ihrer Art bei den Zuschauern und ihren prominenten Konkurrenten punkten werden, wird sich zeigen. Ganz „blauäugig“ wollten sie jedenfalls nicht in die Promi-Behausung einziehen und hofften, aus lden letzten Staffeln ein „Geheimrezept“ für den Sieg zu erhaschen. „Wir haben uns die letzte Staffel noch mal angeschaut, haben jedoch festgestellt, dass es dabei nicht viel zu lernen gegeben habe.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarafina Wolly packt aus: Sohn Emory wäre bei Geburt fast gestorben!

Trennung: Lucas Cordalis – keine Zeit mehr für Daniela Katzenberger!