in ,

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!

Foto: Imago

Stefan Mross ist einer der erfolgreichsten Entertainer der deutschen Schlagerszene. Seit ganzen 30 Jahren ist Stefan Mross in der Volksmusikbranche tätig und lässt sich nicht mehr wegdenken. So ist es nicht verwunderlich, dass ihm die Frauenwelt zu Füßen liegt. Er selbst hat sich allerdings in seiner gesamten Laufzeit lediglich an drei Frauen binden können.

Seine erste Ehe ging er Stefanie Hertel ein. Sie und Stefan waren das Traumpaar des deutschen Schlagers. Sie waren nicht nur privat, sondern auch beruflich ein eingeschweißtes Team. 2001 bekamen sie ihre gemeinsame Tochter Johanna. Einige Jahre später heirateten sie. Doch nach 6 Jahren Ehe gingen sie plötzlich getrennte Wege! 

Obwohl ihre Tochter Johanna damals noch klein war, haben Stefan und Stefanie die Trennung nicht bereut. Sie sind auch heute noch gut befreundet. Sogar mit Stefanies neuem Mann Lanny Lanner kommt Stefan prima zurecht. Eine glückliche Patchwork-Familie!

Damals, nur kurz nach der Scheidung von Stefanie Hertel, stürzte sich auch Stefan in das nächste Ehe-Abenteuer: Am Set seiner ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ verliebte er sich in Redakteurin Susanne Schmidt. 

2013 heiratete das Paar und kurz darauf das erste gemeinsame Kind zur Welt: Eine Tochter. Auf dieses Glück folgte 2015 ein Sohn. Plötzlich zerbrach 2016 auch diese Ehe und es wurde spekuliert, dass eine andere Frau der Grund für die Scheidung war.

Die Rede war von Anna-Carina Woitschack! Diese trat nämlich auch in Stefans Show „Immer wieder sonntags“ auf. Er verliebte sich in sie und machte ihr 2019 einen romantischen Antrag in Florian Silbereisens Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Erst letztes Jahr folgte die Eheschließung live im TV: „Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen“, berichtete Stefan der „Bild“. So gab sich das neue Schlager-Traumpaar live in der Sendung „Schlagerlovestory.2020“ das Ja-Wort. Trauzeuge war – wer wohl auch sonst- natürlich Florian Silbereisen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Babyname: Yeliz sauer – So wird „Snow Elanie Koc“ richtig ausgesprochen!

Trennung: Bachelor-Star Jade Übach wieder Single!