in , ,

Stephanie Stumph teilt pikante Fotos!

https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/stephanie-stumph-at-the-bavaria-fiction-cocktail-nachrichtenfoto/1203011989?adppopup=true
BERLIN, GERMANY - FEBRUARY 24: Stephanie Stumph at the Bavaria Fiction Cocktail during the 70th Berlinale International Film Festival Berlin at Soho House on February 24, 2020 in Berlin, Germany. (Photo by Tristar Media/Getty Images)

Stephanie Stumph (37) sorgt für eine Überraschung nach der nächsten. Aus dem Nichts verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft. Prompt folgte auch ein Bild ihres Babybauches. Und schnell stellt sich die Frage, wann ist es bei ihr soweit? Auch da haut sie alle vom Stuhl und sagt, dass sie bereits im neunten Monat ist! Doch damit nicht genug. Jetzt teilte sie eine wahre Liebesoffenbarung. Sie teilte Details über den Kindsvater!


In ihrer Instagramstory postete die Bald-Mama Fotos von dem Tag, an dem sie ihre große Liebe traf. Und die sind nichts für schwache Nerven! „Ich habe am letzten Drehtag für ‚Der Alte‘ den Ringfinger gebrochen und musste ins Krankenhaus“ verriet sie gegenüber „Bunte“. „Und habe dabei einen Mann kennengelernt, von dem ich schon in der Notaufnahme wusste: Der ist es!“ erzählt sie weiter. Ihr Freund ist nämlich Chirurg. 


Die Bilder zeigen deutliche Eindrücke aus der Behandlung ihres Ringfingers. Erst direkt nach dem Unfall, dann die Röntgenaufnahmen inklusive Mini-Operation und zu guter Letzt ein Selfie von ihr mit ihrer neuen Gipshand. An diesem Tag begann ihre wunderbare Romanze. Und bei so einer persönlichen Betreuung von einem Arzt sollte der Ringfinger bereit für einen Ring sein. Wir wünschen Stephanie und ihrem jungen Liebesglück auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Konsequenzen für Will Smith nach Oscar-Ausraster

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Handy-Eklat – Jetzt spricht seine Schwester!