in , ,

Streit: Sarafina & Peter Wollny – Zoff wegen den Babys!

Foto: RTL.de/TVNOW

Sarafina & Peter Wollny: Baby-Zoff! Der Haussegen hängt schief!

Die neue Staffel der RTL 2 Produktion, „die Wollnys“ geht in die zweite Runde. Gleich zu Beginn der ersten Folge wurde bekannt, dass Sarafina und ihr Peter Zwillinge erwarten. Kurz danach entstand ein Riesenzoff zwischen dem Paar.

Während Sarafina sich lieber überraschen lassen wollte (Junge, oder Mädchen) platzte Peter fast vor Neugierde. „Ich will wissen, was es wird“, gab er Sarafina deutlich zu verstehen und übte damit ordentlich Druck auf die werdende Mutter aus.

Peter wünschte sich insgeheim nämlich zwei Jungs. Nachdem Sarafina schon seit Anfang an mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hatte und die Nerven bei ihr sichtlich blank lagen, platzte es dann aus ihr heraus: „Ach Schatz, wie oft haben wir darüber schon diskutiert. Ich habe dir gesagt: Ich habe drei Stimmen und du hast halt nur eine. Wir erfahren also das Geschlecht erst bei der Geburt“, stellte sie ein für alle Mal klar.

Doch für Peter nicht genug. Beim Abendessen mit der ganzen Familie brachte er das Thema erneut auf den Tisch. „Ich bin ein bisschen frustriert!“, machte er seinem Ärger vor allen anderen Luft. Doch Familienoberhaupt Silvia stärkte ihrer Tochter den Rücken. „Ich habe mir nie sagen lassen, was es wird. Die Überraschung bei der Geburt ist doch viel schöner!“


Am Ende siegte Sarafina, aber der Wunsch von zwei Jungs ging für Peter tatsächlich in Erfüllung. Das „Warten“ hat sich für den ungeduldigen Peter also auf alle Fälle gelohnt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corinna Schumacher packt aus! Die Wahrheit über Michael kommt ans Licht!

Georgina Fleur macht Ansage: Mein Baby kommt NICHT in die Öffentlichkeit!