in , ,

Tränen: Andrej Mangold weint bei Kampf der Realitystars!

Foto: TVNOW

Nach „Sommer-Haus“-Skandal ist Andrej Mangold wieder zurück im TV. Die Fans flippen aus vor Glück. Der Ex-Bachelor Andrej hat sich wieder dem Reality-Format zugewandt.

Eine Überraschung! Keiner hätte damit gerechnet, dass er sich wieder im Trash-TV sehen lässt. Das letzte Mal verfolgte ihn ein riesiger Shitstorm, unter dem er sehr litt.

„Das ist schon heftig, was eine Fernsehshow machen kann. (…) Ich glaube, die wenigsten Menschen da draußen haben verstanden, was das überhaupt für einen Impact in meinem Leben hatte.

Es war schon eine sehr toughe Zeit.“ , verkündete er damals unter Tränen. Zum Glück für die Fans hat er diese Episode überwunden und ist nun im „Kampf der Reality-Stars“ zu sehen. Dafür bekommt er tolles Feedback. Seine Teilnahme hat sich also jetzt schon gelohnt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sie braucht Hilfe! Sara Kulka: „Ich bin in einer psychiatrischen Akut-Klinik“

Schon in Quarantäne! Bruder von Meghan Markle bei „Promi Big Brother“!