in ,

Trennung: Melissa Damilia & Leander Sacher alles aus

Foto: TVNOW

Müssen wir etwa von einer Liebes-Krise zwischen Ex-„Bachelorette“Melissa Damilia und ihr Freund Leander Sacher ausgehen? So, wie es aussieht, haben die beiden nämlich gemeinsame Bilder auf den sozialen Medien gelöscht.
Und noch ein weiteres Anzeichen gibt Anlass zur Sorge.

Mit schönen Bildern versorgen sie ihre Community zwar immer noch, doch nur nicht mit gemeinsamen. Das einstige Traumpaar folgt sich zudem auch nicht mehr auf Instagram. Außerdem postete die 26-Jährige vor Kurzem einen Spruch, der zum Nachdenken anregt: „Priorisiere deinen Frieden.“

Auch auf Leanders Profil wird die Brünette schmerzlich vermisst. Obwohl, sie letztens gemeinsam einen Urlaub in Paris verbrachten. In den aktuellen Storys des 24-Jährigen ist außer Werbung nichts zu sehen. Derzeit plant die einstige Rosen-Kavalierin, wie sie zuletzt in einer Story enthüllte, dass sie obendrein einen Mexiko-Trip plant. Allerdings nicht mit Leander, sondern mit ihrer Mädels-Crew. Dabei hatte das Paar in einer Fragerunde erst Ende Oktober noch von gemeinsamen Urlaubsplänen gesprochen. Sofern man den derzeitigen Indizien Glauben schenken kann, könnte dies wohl ins Wasser fallen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Julia Holz muss nach Krebserkrankung operiert werden!

Wow Jessica Paszka nach Geburt von Tochter Hailey-Su 25kg abgenommen!