in , ,

Überraschung: Yeliz Koc spricht von Baby Nr.2!

Foto: Instagram.com/ GettyImages

Yeliz Koc überrascht mit einer zuckersüßen Babybeichte! Gerade hat nun wirklich niemand mit diesen Baby-News gerechnet. Die Influencerin ist gerade erst Mama geworden.

Die kleine Snow Elanie hat noch nicht mal vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickt. Doch der kleine Spross hat die Welt schon ganz schön auf den Kopf gestellt. Sogar ihre Eltern konnten sich bei dem Baby-Glück wieder vertragen und kümmern sich freundschaftlich um den Nachwuchs.

Auch die schlimme Schwangerschaftsübelkeit mit der die frisch-gebackene Mama sehr zu kämpfen hatte, ist vergessen. Die 27-Jährige kann sich nämlich sogar schon weitere Kinder vorstellen! Die letzte Fragerunde auf Instagram lässt zumindest darauf schließen. Ein User fragte sich, wie viele Kinder Yeliz haben möchte. Ihre Antwort ist eine gewaltige Überraschung: „Während der Schwangerschaft habe ich gesagt keins mehr wegen der Hyperemesis.

Jetzt wo die Kleine da ist, werde es bestimmt ein zweites Mal versuchen. Natürlich nur, wenn alles passt mit Partner und so weiter…“ Manche Fans dürften sicherlich noch auf ein Liebes-Comeback zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmerin und Jimi Blue Ochsenknecht  hoffen. Ob es nach all den Streitigkeiten der letzten Monate wohl dazu kommen wird, wird die Zeit zeigen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Feuerwehrmann Fabien Tietjen wird wegen Flutkatastrophe zum Instagram-Star!

Doch nicht Pleite? Laura Müller zeigt ihr neues Luxusleben!