in , ,

Valentina Phade von Rurik Gislason schwanger? Neues Bild aufgetaucht!

Foto: TVNOW/Fotomontage

Liebevoll wiegt die GZSZ-Darstellerin Valentina Phade den Kinderwagen, während das Neugeborene in Frieden schläft. Was hat es auf sich mit diesem Schnappschuss? Haben wir etwa irgendwas verpasst?

Keine Sorge! Das Baby auf dem Bild gehört nur einer Freundin und Valentina nutzte die Zeit mit dem Wonneproppen, um ein Gefühl für das Mama-Sein zu bekommen. So kommentierte „Sunny“ das Bild mit „ich beim Üben“. Dass die 26-jährige Mutter werden will, ist kein Geheimnis. „Ich liebe Kinder und will selber mindestens zwei“, plauderte die Schauspielerin kürzlich bei einer Fragerunde auf Instagram aus.

Gibt es den schon eine bessere Hälfte, mit der sich die Ex „Lets Dance“- Kandidatin diesen Schritt vorstellen könnte? In letzter Zeit brodelt es nämlich in der Gerüchteküche. Spekuliert wird, dass die
gebürtige Münchnerin eine Romanze mit Ex „Lets Dance“- Kollege Rurik Gislason hätte oder sogar schon ein Paar sind. Vielleicht soll das Baby-Bild sogar ein geheime Bestätigung sein das die Schauspielerin schwanger ist.

Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. Ganz im Gegenteil, auf Fragen in diese Richtung reagiert sie eher genervt. „Die letzten Wochen waren wild und echt anstrengend. Das Privatleben wird einfach überhaupt nicht respektiert.“ So die Schauspielerin.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tierquälerei: Eva Benetatou sorgt für Skandal bei Tierschützern!

Nathalie Volk: Früher & heute – Ihre extreme Verwandlung!