in ,

Verliebt: Versteckt Davina Geiss ihren neuen Freund?

Foto: Instagram.com

Erst vor Kurzem ist Davina, die Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (57) volljährig geworden.

Immer wieder spekulierten Fans der Reality-Show ,,die Geissens’’, wer denn nun genau der neue Freund von Familien-Küken Davina sein könnte! 

Jetzt postete sie ein Foto, welches viele Fragen offen lässt: Lächelnd, entspannt zwischen den Kissen der Yacht ihrer Eltern sitzt sie mit einem jungen Mann, dem Hairstylisten Ozan und genießt das offensichtlich schöne Wetter in Monaco. Er postete das Foto zuvor mit dem Song ,,Princess Cuts’’ von Headie One, welches von Davina anschließend ebenfalls gepostet wurde. Ob die beiden ein Paar sind, lässt sich aus diesem Post noch nicht schließen.

Papa Geiss will das alles auch gar nicht so genau wissen. ,,Davina ist jetzt in einem Alter, wo Jungs sehr sehr interessant sind. Für mich gilt: Je weniger ich weiß, desto besser’’, verriet er in einer neuen Geissens-Folge.

Dahingegen ist Davina’s Mutter schon viel besser informiert. ,,Natürlich ist nicht jeder Junge, der mit Davina Kontakt hat gleich ihr fester Freund. Sie hat weltweit viele Freunde, weiblich genau so wie männlich’’, erklärte sie letztes Jahr in einem RTL-Interview.

Doch ist Ozan wirklich nur ein guter Freund von Davina? In seiner Instagram Story vor einem Tag postete er nämlich ein weiteres Foto mit ihr auf der Yacht, zusammen mit dem Song ,,Habiba’’ von Beef. Habiba bedeutet übersetzt ,,mein Schatz’’ – doch sein Schatz, Davina postete dieses Foto nicht erneut in ihrer Story. Verheimlicht Davina etwa ihren neuen Freund vor ihren Followern?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Andrej Mangold packt aus so konnte der Bachelor nicht weiter leben!

Aussortiert? Claudia Obert schießt gegen RTL & „Das Dschungelcamp“!