in , ,

Victoria Swarovski großer Shitstorm – RTL muss zu HILFE eilen!

Screenshot: RTL

Victoria Swarovski ist anscheinend mit dem falschen Fuß aufs Let’s Dance-Parkett getreten. Schon nach der ersten Live-Show musste sich Moderatorin für ihre Tanz-Performance teils böse Kommentare im Netz gefallen lassen. Doch jetzt ist nach. der zweiten „Let’s Dance“-Show ein regelrechter Shitstorm über die Kristall-Erbin hereingebrochen.

Der Grund? Das sexy Outfit der 28-Jährigen. Ihr lilafarbenes Minikleid mit XXL-Ausschnitt und Mega-Beinschlitz kombinierte die Moderatorin mit super-heißen Overknee-Stiefeln. Ein gewagter Look, den die Beauty aber alle Mal tragen kann.

Doch ein Teil des Publikums scheint das etwas anders zu sehen: „Ich finde Victorias Kleid wirklich geschmacklos“, heißt es etwa. Auch weitere Kommentare wie „Die Show war mega, aber unpassend war Viktoria angezogen“, „Das Outfit von Victoria Swarovski war furchtbar“ oder „Wer hat Victoria eingekleidet? Das sah ja schrecklich aus“ machen deutlich, wie sehr die 28-Jährige mit ihrem Outfit polarisiert.

Der Sender RTL hat daher jetzt knallhart Stellung bezogen, nachdem es bei Instagram zunächst nur einen beschwichtigenden Kommentar gab „Was Victorias Outfit angeht: Geschmäcker sind verschieden und wichtig ist, dass Victoria sich in ihrem wohlfühlt.“
Doch wenig später mussten die Verantwortlichen der Hate-Kommentare noch deutlicher angesprochen werden:

„Unser Moderationsteam trägt das, was es möchte. Und das ist auch gut so. ‚Let’s Dance‘ ist eine Show und dazu gehören auch ausgefallene Outfits. Das muss nicht immer allen gefallen, aber Kommentare wie diese sind unverschämt. Lasst uns lieber dankbar sein, diese wunderbare, bunte Show genießen zu können. Gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich.“

Da kann man dem Sender allerdings nur zustimmen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Oscars: Matthias Schweighöfer startet jetzt in Hollywood durch!

Todesdrama Willi Herrens (†) Ex-Freundin: Schafft sie es zurück ins Leben?