in , ,

Was sagt Carmen dazu? Hier kuschelt Robert Geiss mit fremder Frau

Bilderquelle: Instagram.com

Seit 27 Jahren sind Carmen und Robert Geiss verheiratet und zeigen sich immer als eine Einheit. Inzwischen gehören die beiden sogar zu den bekanntesten Paaren in Deutschland.

Das Selfie-Video drehte Robert selbst. Erst zeigt er die Frau vor sich tanzen. Danach zeigen sich die beiden eng umschlungen. Quelle:Instagram.com

Doch diese Bilder dürften Carmen nicht gefallen. Promiwood wurde ein Video zugespielt, das Robert mit einer hübschen jungen Frau zeigt, die nicht mit ihren Reizen geizt.

Im nur knappen Bikini tanzt die Unbekannte vor Robert. Danach umschlingt Robert die junge Schönheit und kuschelt sich ganz fest an ihr.

Beide Tanzen zusammen und flüstern sich etwas ins Ohr. Quelle:Instagram.com

Für Carmen dürften diese Szenen ein Riesenschock sein denn Robert und die Unbekannte wirken sehr innig zusammen und scheinen für einen Moment alles drum herum vergessen zu haben. Für jede Ehefrau wohl eine Demütigung ihren Mann mit einer Frau in solchen Posen zu sehen…

Quelle: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation: Nach DSDS ist Dieter Bohlen beim ESC 2022?

Georgina Fleur: Wieder ein Paar? Kubilay Özdemir will bei der Geburt dabei sein!