in , ,

Wow: Leroy Sané seine Freundin ist ein großer Realitystar!

Foto: Instagram.com

Mit der DFB-Elf geht es jetzt um den Kampf für die WM 2022, privat hat Leroy Sané seinen größten Sieg aber schon eingefahren. Er hat zwei Kinder mit seiner Freundin Candice Brook – die in ihrer Heimat selbst ein Star ist.

Im Gegensatz zu anderen Spielerfrauen hält sich die 33-Jährige eher im Hintergrund, löschte sogar ihre Social-Media-Profile. Dabei steht Candice in ihrer Heimat seit Jahren in der Öffentlichkeit. Sie ist nicht nur Model und Sängerin, sondern war bereits in mehreren Realityshows zu sehen. 2016 war die Kalifornierin Teil der US-Serie „About the Business“, die erfolgreiche Frauen in Los Angeles begleitete. Auch in der MTV-Sendung „Wild ’n Out“ trat sie auf.

Ihr Ex-Freund bescherte ihr ebenfalls einiges an Aufmerksamkeit. Bevor Candice Brook mit Leroy Sané zusammenkam, datete sie Rap-Superstar Chris Brown.

Dass sie große Ähnlichkeit mit seiner Verflossener Rihanna hat, sorgte damals für Schlagzeilen. Auch mit dem Ex von Nicki Minaj, Musiker Safaree Samuels, sowie dessen Kollegen French Montana und dem NBA-Spieler Andre Drummond werden Candice Liebeleien nachgesagt.

Seit 2017 schlägt das Herz der gebürtigen New Yorkerin aber nur noch für einen: Leroy Sané. Zuletzt lebte das Paar zusammen in England, wo der 25-Jährige für Manchester City kickte. Im vergangenen Jahr wechselte er dann zum FC Bayern München.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Shitstorm wegen Danni Büchners Tochter Joelina Karabas! Vox greift ein

Hansi Flick: Mit seiner Ehefrau Silke gewinnt er jedes Spiel!