in , ,

Wow: Yeliz Koc hat das Krankenhaus mit Baby Snow Elanie verlassen!

Foto: Instagram.com


Yeliz Koc ist Mama geworden! Ihre kleine Prinzessin und die frisch gebackene Mama haben das Krankenhaus offenbar schon wieder verlassen!

Die kleine Snow Elanie erblickte am Samstag das Licht der Welt. Schon jetzt konnte Yeliz mit der Kleinen offenbar schon wieder nach Hause! In ihrer Instagram-Story teilte die Neu-Mama eine Aufnahme aus ihrem trauten Heim, auf der ein rosafarbenes Ballon-Meer zu sehen ist. Mit Ballons und der Aufschrift „Willkommen, kleine Prinzessin“ und „Liebe“ wurde der kleinen „Snow Elanie“ ein herzlicher Empfang bereitet.

Auch der stolze Vater Jimi reiste offensichtlich bereits ab. Der Sänger teilte nämlich am Dienstagmorgen in seiner Instagram-Story einen „Boomerang“ von einem Flugzeug. Was für ein freudiges Ereignis, welches endlich die vergangene Schlammschlacht der Eltern Jimi und Yeliz in den Schatten stellt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island: Trennung – Dennis Felber schießt Jennifer Degenhart ab!

Schock: Gil Ofarim wegen Davidstern im Hotel attackiert!