in ,

Love Island: Trennung – Dennis Felber schießt Jennifer Degenhart ab!

Foto: RTLZWEI

Bei „Love Island“ endet jetzt plötzlich die Liebesstory von Dennis Felber und Jennifer Degenhart!

Eigentlich sah es so aus, als würde der durchtrainierte Schönling bei dem Dating-Format kein passendes Gegenstück finden, doch dann kam Jennifer in die Show. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, es schien richtig zu knistern!

Jetzt kommt aber die große Wende! Jennifer ist auch von Kandidat Robin Widmann angetan. Das versetzte Dennis einen harten Stich, von dem er sich nicht mehr erholte. Daher stellte er klar: Aus ihm und Jenny werde definitiv kein Paar mehr!

Er berichtet über Instagram, wie es dazu kam: Da er in der Vergangenheit oft betrogen worden ist, fällt es ihm grundsätzlich schwer, Vertrauen aufzubauen. Doch als Jenny in die „Love Island“-Villa kam, habe er das Gefühl gehabt, sich endlich fallen lassen zu können.

Als sie meinte, da ist ein anderer Typ, der sie interessiert, war das Vertrauen für mich komplett weg.“ Für ihn ist es jetzt unmöglich wieder eine Bindung aufzubauen. „Ich habe das Ganze beendet“, schließt er seine emotionale Offenbarung ab. Dennoch fließt kein böses Blut zwischen den beiden, stellte er außerdem klar.

Vielleicht ist es doch besser, sich nur auf „Einen“ zu konzentrieren, aber das „Festlegen“ fällt ja bekanntlich einigen Kandidaten sehr schwer.

  • Glaubt ihr die Gefühle zwischen Dennis & Jennifer waren echt?

    • Nein, es war nur Show damit beide ins Finale kommen.
    • ja, schade das beide getrennt sind

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lothar Matthäus: Jetzt packt EX-Frau Anastasia über die Scheidung aus!

Wow: Yeliz Koc hat das Krankenhaus mit Baby Snow Elanie verlassen!