in ,

Babygeschlecht: Bekommen Serkan Yavuz & Samira ein Mädchen oder Jungen?

Foto: Instagram.com

Serkan Yavuz und Samira Klampfl sind im Baby-Glück! In der letzten Staffel „Bachelor in Paradise“ funkte es nach anfänglichen Schwierigkeiten und Diskussionen ordentlich zwischen den beiden Reality-Stars.
Bei der großen Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig verkündeten die beiden Turteltauben dann sogar, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Ob Samira und Serkan sogar schon das Babygeschlecht wissen?

Gegenüber „Promiflash“ verrieten die Beauty und der Influencer, dass das Geschlecht des Babys bereits festgestellt wurde: „Wir haben tatsächlich schon einen Umschlag bekommen, wo es drin steht, aber wissen es selber nicht. Den Umschlag hat die Freundin von Samira“, teilte Serkan mit. Ob sie sich über ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen, erfährt das Paar allerdings erst bei einer Gender-Reveal-Party. Zum Glück müssen sich die zukünftigen Eltern nicht mehr lange gedulden.“ Ich bin schon sehr aufgeregt vor dem Moment. Am 27.12. ist es so weit“, so der 28-Jährige.

Angst vor der Rolle als Vater hat der Ex“Bachelorette“-Teilnehmer zwar nicht, aber dafür großen Respekt: „Aber wir werden es gut hinbekommen. Ich bin richtig stolz auf Samira, sie macht das schon so gut, als wäre sie zum vierten Mal schwanger. Wir werden richtig gute Eltern. Da bin ich mir zu tausend Prozent sicher“, schwärmte Serkan von seiner besseren Hälfte und blickte dabei mit großer Vorfreude in eine gemeinsame Zukunft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Lilly Becker packt aus: Wie schrecklich war die Ehe mit Boris?

Boris Becker – Harte Worte von Oliver Pocher zu Insolvenz: „Kriminelle Sachen dabei“