in , ,

Das war’s! Kaley Cuoco wird nie wieder heiraten!

Harte Worte von Kaley Cuoco (36)! Nach zwei gescheiterten Ehen beschließt sie, dass es keinen dritten Anlauf geben wird. Aber sie betont sie hat den Glauben an die Liebe nicht verloren!


Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre Rolle als Penny in der Sitcom „The Big Bang Theory“ bekannt geworden. Nun zierte sie das Cover von „Glamour“ und gab ein offenes Interview. „Ich werde nie wieder heiraten“ stellt sie eindeutig klar. Sie fügt hinzu: „Ich liebe die Liebe. Ich bin nicht jemand, der für sich selbst bleiben will […] Ich würde es lieben eine langjährige Beziehung oder Partnerschaft zu haben. Aber heiraten werde ich nicht mehr. Ganz bestimmt nicht. Das könnt ihr wortwörtlich so aufs Cover drucken“. 


Dennoch hat sie ihren Entschluss nicht leichtfertig getroffen nie wieder vor einen Altar zu treten. Die Entscheidung scheint aber nicht alle zu überraschen, immerhin versuchte sie bereits zweimal eine Ehe aufrecht zu halten – ohne Erfolg. Mit Tennisspieler Ryan Sweeting (34) war sie von 2013 bis 2016 verheiratet. 2018 folgte dann die Hochzeit mit Karl Cook (31). Offiziell sind die beiden noch nicht geschieden, gaben aber im Herbst vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt. Im Interview mit „Extra“ gab sie nun aber ein Update zu ihrem Liebesleben. Sie genießt ihr Leben als Single und momentan würde sie „niemanden daten“. Sie legt ihren Fokus lieber auf Dinge, die ihr wichtig sind: „Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden und meinen Freunden“. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Flavio Briatore

Flavio Briatore: Geburtstag im Rollstuhl! 

Trotz Schwangerschaft: Rihanna & Asap Rocky: Trennung?