in , ,

Deutschland Comeback! So kommen die Reimanns Konny & Manuela zurück

Foto: Instagram.com

Es gibt neues von den “Reimanns”! Die Auswanderer-Familie unternahm erst kürzlich einen „Roadtrip“ auf Hawaii! Die Fans haben das mitbekommen und möchten wissen, ob diese Story auch in den kommenden Folgen zu sehen sein wird.

Aber wann kommen diese Episoden endlich? Das wollte auch ein Instagram-Nutzer ganz genau wissen: „Hallo Manu, wann kann man mit den neuen Folgen von euch rechnen?“, kommentierte der Fan unter einem von Manuela Reimanns Instagram-Posts.

Familie Reimann offenbart: 10 neue Folgen im Herbst im TV! Mittlerweile steht auch das konkrete Datum fest: Am 20. Oktober 2021 starten die Reimanns auf  RTLZWEI und TVNOW (ab Oktober RTL+) mit ihren neuen Folgen. Spannend wird es garantiert! 

Kommentare

Leave a Reply
  1. Wie Daniela Büchner möchte ich nie werden. So Sellbstverliebt, dieses Gesicht ist zum reinschlagen. Keine Manieren, ein unmögliches Auftreten, Hauptsache Kamera ist dabei. Sie war gerade mal 2 Jahre mit Jens Büchner verheiratet und tut so, als wenn sie alle Kinder zur Welt gebracht hätte. Ich kann sie nicht leiden. LG. Gaby.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

James Bond – Daniel Craig sagt unter Tränen „Goodbye“!

Kein Kind mit Thomas Seitel? Helene Fischer Baby-Pläne gefährdet!