in

Nach Statement von Oliver Pocher: Neue Reaktion von Fat Comedy!

Bilderquelle: Instagram.com/OliverPocher

Am Sonntag verpasste Fat Comedy (22) den Moderator Oliver Pocher (44) eine heftige Ohrfeige! Direkt am selben Tag meldete sich der Tik Toker zu Wort. Oli hingegen verhielt sich erstmal ruhig – bis gestern. Er veröffentlichte ein Video mit seinem Statement und drohte rechtliche Schritte einzuleiten. Jetzt folgte prompt eine Antwort von Fat Comedy.


Schnell wird klar, dass er seine Tat am Rande eines Boxkampfes nicht bereut! Er kommentierte Ollis Clip sofort: „Olli, dein 14-Minuten-Video hatte keinen Sinn, weil ich nur drei Minuten auf Toilette war“. In seiner Instagram Story richtete er dann auch Worte an all die, die gegen seinen Angriff sind: „An alle, die her auf Instagram gerade Richter und Anwalt spielen: Bringt mal bitte kurz für eure Mama den Müll raus“.

In seinem Statement offenbarte Olli auch, dass er vielleicht sogar irreparable Schäden von der Ohrfeige tagen wird. Fat Comedy hat auch dafür einen Kommentar übrig: „Dafür, dass davon ausgegangen wird (…), konntest du richtig glänzen auf der Bühne bei deinem Kumpel Luke“. Hier wird wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen worden sein. Bleibt abzuwarten, ob sich Oliver Pocher überhaupt noch an den Tik Toker wenden oder alles direkt über Anwälte geklärt wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Hailey und Justin Bieber

Hailey Bieber: Für ein Kind setzt sie ihr Leben aufs Spiel!

Heidi Klum und ihr unerfüllter Babywunsch: Dieser Ex zeigt, wie es geht!